Lieferinformationen
1. Versandkosten - Wie hoch? Ab wann KEINE Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig vom Lieferland. Ausnahme ist hier das Produkt Stallfit DTS, welches nur innerhalb Deutschland geliefert werden kann und aufgrund der Versandart DHL Express von der Versandkostenfreiheit-Regelung ausgeschlossen ist.
- Lieferung nach Deutschland: 3,95 Euro Versandkosten - Versandkostenfrei ab (Brutto) 70 Euro Warenwert.
- Lieferung innerhalb der EU: 5,95 Euro Versandkosten - Versandkostenfrei ab (Brutto) 70 Euro Warenwert.
Es fallen KEINE Zölle an !
Bei Wahl des Produktes Stallfit DTS wird die Ware wegen des andersartigen Volumens und zwingend erforderlicher Kühlung mit DHL Express versandt. Die Preise sind je nach Volumen gestaffelt.
ab 1 - 4 Liter Stallfit DTS: | 20,- Euro |
ab 5 - 9 Liter Stallfit DTS: | 24,- Euro |
ab 10 - 18 Liter Stallfit DTS | 29,- Euro |
ab 19 - 28 Liter Stallfit DTS | 35,- Euro |
HINWEIS: Je nach Zieladresse und daraus möglicherweise resultierende verminderte Haltbarkeit der Produkte, erlauben wir uns die Art der Verpackung in Rücksprache mit Ihnen zu ändern und entsprechend zu versenden.
Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Shop im Laufe der Bestellung angezeigt.
Sie können diese und die anderen Bestelldaten vor dem Absenden der Bestellung nochmals prüfen.
2. Lieferländer - Wohin kann geliefert werden?
Wir liefern zollfrei in folgende Länder: Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Liechtenstein, Niederlande, Polen, Spanien, Tschechien, Slowakei, Irland. Lieferungen in andere Länder sind zur Zeit nicht möglich.
3. Kurierdienst - Wer liefert?
Wir verschicken alle Pakete mit dem Deutsche Post/DHL Paketdienst.
4. Ist die Lieferung an DHL Packstationen möglich?
Eine Lieferung an Packstation ist möglich.
5. Mehrfachzustellung - Was passiert, wenn ich bei Anlieferung nicht Zuhause bin?
Sollte der Paket Kurier Sie nicht persönlich antreffen, so wirft er eine Paketkarte in Ihren Briefkasten. Sie haben dann vier Möglichkeiten:
1. Sie holen Ihr Paket in dem auf der Karte vermerkten Paketshop in Ihrer Nähe ab.
2. Sie rufen die DHL Hotline an und vereinbaren einen neuen Anliefertermin.
3. Sie rufen die DHL Hotline an und beauftragen die Anlieferung des Paketes an eine andere Adresse in Ihrem Ort. Egal, für welche Option Sie sich in diesem Fall entscheiden, für Sie entstehen natürliche KEINE weiteren Kosten. Bitte melden Sie sich bei uns, falls es irgendwelche Probleme oder Fragen bzgl. der Zustellung Ihres Pakets gibt.
4. Eventuell gibt der DHL Fahrer Ihr Paket auch bei einem Nachbarn ab, und hinterlässt Ihnen eine Infokarte mit Namen und Adresse des Nachbarn.
7. Zoll - Ist die Lieferung in jedem Fall zollfrei?
Ja! Wir liefern nur an Länder innerhalb der EU.
Noch Fragen? Sie können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.